Uwe Andreas Piehler wurde in Braunschweig geboren, lebt aber seit über 25 Jahren in Berlin. Er stammt aus einer Unternehmerfamilie aus der Immobilienbranche und besserte sich schon als Kind sein Taschengeld durch verschiedenste Arbeiten auf dem Bau auf.

Seit Anfang der 90er Jahre vertiefte er als selbständiger Unternehmer seine Kenntnisse und Erfahrungen in Bau, Architektur, Planung und Organisation von Immobilien.

Als Mitglied der TARSAP Geschäftsführung verantwortet Uwe Andreas Piehler die strategische Unternehmensausrichtung, den Immobilieneinkauf und die Marketingaktivitäten.

Er begutachtet und bewertet Immobilienangebote, beobachtet und analysiert den in- und ausländischen Immobilienmarkt, entwickelt Strategien und Konzepte für die Vermarktung der verschiedenen Objekte. Für Interessenten und Kunden steht Uwe Andreas Piehler stets mit Rat und Tat zur Verfügung, vor allem wenn es um grundsätzliche Entscheidungsfragen zum Immobilenerwerb geht

Mobil +49 (0)172 32 32 772