Arndt Jordan ist geborener Berliner und in Lichtenberg aufgewachsen. Mit seiner Hände Arbeit etwas zu erschaffen hat ihm schon früh Freude bereitet und so entscheidet Arndt Jordan sich für eine Ausbildung zum Zimmermann.

Über 25 Jahre erwirbt sich Arndt Jordan praktische Erfahrung im Bau, Um- und Ausbau, Sanieren, Verschönern und Erschaffen mit Holz, erhält Einblick in verschiedenste Gewerke und absolviert eine berufliche Weiterbildung zum Polierer und gehobenen Vorarbeiter.

Der geschickte Handwerker liebt vor allem den Umgang mit Menschen und die Abwechslung dabei, er ist hilfsbereit und serviceorientiert. So fokussiert sich Arndt Jordan seit einigen Jahren mehr und mehr auf den Hausmeisterservice. Bei der TARSAP ist der ambitionierte Hausmeister seit Mitte September 2015 tätig. Hier gefällt Arndt Jordan besonders der Kontakt zu vielen verschiedenen Kunden, dass er sein fundiertes Bau-technisches Know-how einbringen kann und Menschen bei kleinen und grösseren Belangen helfen kann.

 

Mobil +49(0) 162 410 14 22