Referenzen

TARSAP IMMOBILIEN - Referenzen

Zufriedene Kunden der TARSAP berichten in den TARSAP IMMOBILIEN - Referenzen über die angenehmen Erfahrungen bei Immobilien Kauf. Vom Angebot bis zum Einzug werden die Kunden hervorragend betreut und erzählen aus erster Hand, warum sie das TARSAP-Team immer weiter empfehlen würden. Neben der professionellen Betreuung und viel Erfahrung steht vor allem der Mensch an erster Stelle.

Es ging uns hauptsächlich um die Kinder. Zuvor hatten wir vier Jahre nach einem Eigenheim geschaut, bis wir unser Objekt gefunden haben. Wir waren uns schnell alle einig: "Das wollen wir haben!" Dann haben wir das zu dem vereinbarten Preis von der TARSAP gekauft. Im Grunde genommen hat die TARSAP die gesamte Abwicklung für uns erledigt. Von A bis Z. Ich denke schon, dass sie jedem helfen können. Uns hat die TARSAP ja auch sehr, sehr gut beraten und geholfen.
Ich wünsche jedem, sein Eigenheim!

Familie D. , mit Einfamilienhaus in Mariendorf

Jutta D. "Sanfte Sanierung" im Schillerkiez - alte und neue Eigentümer machen gemeinsame Sache:
Die TARSAP hat sich sehr schnell nach dem Kauf mit uns "Alt-Eigentümern" in Verbindung gesetzt, vorgestellt, was sie machen wollen und dann den Sanierungsplan kollegial mit uns entwickelt. Sehr angenehm ist, dass die TARSAP nicht "Heuschrecken-saniert" hat. Sie hat an Einzelpersonen verkauft, die selbst hier auch wohnen, leben und arbeiten wollen. Das Haus ist Gemeinschaftsprojekt, kein Investorenprojekt!

Jutta D., "Sanfte Sanierung" im Schillerkiez - alte und neue Eigentümer machen gemeinsame Sache

Für uns war die Lage ganz nah am Tempelhofer Feld ausschlaggebend.
Die TARSAP hat hier eine sehr hohe Kompetenz, da sie den Kiez sehr gut kennt. Und sie hat ein eigenes, ganz neues Konzept entwickelt: Sie vermarktet Altbauten so wie sie eben sind. Deshalb haben wir zwei Wohnungen und einen Dachrohling erstanden, die wir zusammen legen, frei gestalten, ausbauen können - sogar eine Süd-Terrasse bauen wir.
Je weiter wir mit der Sanierung kommen desto intensiver arbeiten wir mit der TARSAP zusammen. Die TARSAP ist Gesprächen gegenüber immer aufgeschlossen.

Manfred E., "Mein Sohn meint, hier muss man hin"

Schon lange habe ich von meinem eigenen Heim geträumt. Zusammen mit der TARSAP habe ich eine Altbauwohnung gefunden, die ich mir leisten kann. Besonders toll ist, dass ich meine Wohnung komplett nach meinen Vorstellungen
umbauen konnte und ich sogar mitbestimme wie das ganze Haus saniert und später aussehen wird.
Natürlich hatte ich Zweifel, ob alles so stimmt wie und was mir die TARSAP-Jungs vor und nach dem Kauf erzählt haben…
Aber sie haben alle ihre Versprechen gehalten!

Uschi S., mit Eigentumswohnung in Neukölln